Sommertour der FDP-Fraktion

Wir Abgeordneten der FDP-Fraktion informieren auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Sommertour über unsere Arbeit. Am vergangenen Freitag konnte ich in meiner Heimatstadt mit Bürgerinnen und Bürger, unter Einhaltung der Corona-bedingten Abstands- und Hygieneregelungen, auf direktem Wege genau das ansprechen, was ihnen unter den Nägeln brennt.

Bei den vielen Gesprächen ging es vor allem um die Corona-Lage und die Frage der wirtschaftlichen Erholung. Aber auch die Digitalisierung stand im Fokus der Gespräche. Wie kann die Politik die Grundlagen dafür schaffen, dass jeder und jede barrierefrei auch im ländlichen Kreisen wie Minden-Lübbecke mit schnellem und sicherem Internet ausgestattet ist?
Eine tolle Aktion mit viel positiver Resonanz von den Bürgerinnen und Bürgern Espelkamps.

Bis zum nächsten Mal, immer wieder gerne!