Kreisparteitag der Freien Demokraten in Bad Oeynhausen

Am Freitag, den 6. März haben wir im Kreisverband Minden-Lübbecke unseren geschäftsführenden Vorstand neu gewählt.

Mit tollen Wahlergebnissen wurde unser Vorsitzender Frank Schäffler in seinem Amt bestätigt. Ebenso Andreas Eickmeier, Nikolaus Netzel und Ulrich Kreft als stellvertretende Vorsitzende, Susanne Engelking als Schriftführerin und Kuno Diekmeier als Schatzmeister.

Auch ich wurde in meinem Amt als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt – dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Kolleginnen und Kollegen, die ein tolle Vorstandsarbeit machen. Den Kreisparteitag konnten Frank Schäffler und ich noch nutzen, um von unserer Arbeit auf Bundes – und Landesebene zu berichten.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass wir gemeinsam optimistisch in die Zukunft schauen müssen und vor allem als regierungstragende Fraktion im Land unseren eingeschlagenen, erfolgreichen Kurs fortsetzen müssen.

Das Westfalen Blatt Berichtet über unseren Parteitag: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Minden-Luebbecke/Bad-Oeynhausen/4166012-FDP-Minden-Luebbecke-waehlt-neuen-Kreisvorstand-Optimistisch-in-die-Zukunft